US-Fernsehen

"The Dead Zone" und "Witchblade" starten sehr erfolgreich

Die Premiere von "The Dead Zone" in den USA am Sonntag war ein voller Erfolg für die Kabelkanäle. Mit über 6,4 Mio. Zuschauern war es die meist-gesehenste Serienprmiere der Network-Geschichte seit 1995. Die Serie, mit Hauptdarsteller Anthony Michael Hall handelt von einen Mann, der aus dem Koma erwacht und erkennt, daß er über "psychische Energie" verfügt.



Auch die Premiere der zweiten Staffel von "Witchblade" auf dem Kanal TNT war ein voller Erfolg. Es konnten sogar die Quoten der ersten Staffel übertroffen werden.


Kurz-URL: qmde.de/577
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBarbara Salesch kann mit Spezial sehr zufrieden seinnächster ArtikelGute Noten für ARD und RTL durch Experten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung