TV-News

Pütz bald mit neo-Show?

von
Der 75-Jährige arbeitet an einer neuen Wissensshow für den Digitalsender. Vor acht Jahren wurde seine «Hobbythek» beendet.

Der junge Sender ZDFneo will es mit einem Alten noch einmal probieren. Der Kanal arbeitet derzeit an einer neuen Wissensshow mit dem langjährigen «Hobbythek»-Moderator Jean Pütz. Der 75-Jährige sagte er „Bild“-Zeitung, dass er gerade ein Wissensformat für neugierige Leute drehe. Derzeit ist das Projekt im Pilotierungsstatus – ob es jemals ausgestrahlt wird, ist allerdings noch nicht gewiss.

„Es steht in Tradition meiner früheren Sendungen, ist ein bisschen mit der «Hobbythek» vergleichbar“, erklärte er der Zeitung. Auch künftig wird wieder fleißig experimentiert.

Die Fernsehmacher in Mainz müssen nun in den nächsten entscheiden, ob ihnen gefällt, was Pütz im Piloten anstellt. Ist das der Fall, sind weitere Folgen wahrscheinlich – und dann dürfte auch eine TV-Ausstrahlung erfolgen. Das ist aber noch Zukunftsmusik.

Mehr zum Thema... Hobbythek TV-Sender ZDFneo
Kurz-URL: qmde.de/57681
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFür die Bayern: Sammer verlässt Skynächster Artikelglitz* kündigt neue Lifestyle-Formate an

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung