TV-News

«Anke Late Night»: Die Gäste vom 01. Juni - 03. Juni 2004

<B>«Anke Late Night»</B>: Die Gäste vom 01. Juni - 03. Juni 2004Pfingsmontag, 31.05.2004: Keine Sendung!

Dienstag, 01.06.2004:
Barbara Eligmann ist zurzeit mit «Der große deutsche Prominenten-Buchstabier-Test» (samstags, 20.15 Uhr) und «CLEVER - Die Show, die Wissen schafft» (mittwochs, 20.15 Uhr), in Sat.1 zu sehen.

Helge Schneider geht am 3. Juni 2004 mit seinem neuen Programm "Füttern verboten" auf Deutschland-Tournee.

Mittwoch, 02.06.2004:
Janet Jackson, die jüngste aus dem Jackson-Clan, stand schon als Siebenjährige auf der Bühne und hat ihren Bruder Michael als bestbezahlten Popstar abgelöst. Sie stellt ihre neue Single "Just A Little While" vor.

Die Krimiautorin Thea Dorn gilt bei Kritikern als "brutalste Schreiberin Deutschlands". Im Februar 2004 erschien ihr vierter Roman "Die Brut". Außerdem moderiert sie seit Februar 2003 mit Dirk Schümer im SWR-Fernsehen «Schümer und Dorn - der Büchertalk».

Donnerstag, 03.06.2004:
Reinhard Mey ist aktueller denn je: Mit seinem 49. Album "Nanga Parbat" hat er sich direkt auf Platz 2 der Charts katapultiert. Der Liedermacher, der zwei Blumen seinen Namen gab, zeigt sich als nachdenklicher, trauriger und zorniger Chronist unserer Zeit.

Jette Joop bringt jetzt zum ersten Mal eine Uhrenkollektion auf den Markt. Sie hatte am 23. Mai 2004 an der Wahl zum Bundespräsidenten teilgenommen und ist seit September 2003 erste Kinderbotschafterin des Deutschen Roten Kreuzes (DRK). (sat.1/fro)

Kurz-URL: qmde.de/5768
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTop-Quoten für «Abschlussklasse 2004» und «Freunde»nächster Artikel"Der große Deutsch-Test": Bis zu 7,96 Millionen Zuschauer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung