US-Fernsehen

HBO verlängert «The Newsroom»

von
Die Serie von Aaron Sorkin wurde eine Woche nach ihrem Start für eine zweite Runde verlängert. Auch von «True Blood» wird es neue Folgen geben.

Die Erfolgsgeschichte der neuen HBO-Serie «The Newsroom» wird weitere Kapitel erhalten. Sie startete vor etwas mehr als einer Woche in den Vereinigten Staaten – 2,2 Millionen Menschen sahen die erste Episode. Somit startete das neue Format von «The West Wing»-Macher Aaron Sorkin vor mehr Zuschauern als einst zum Beispiel «Game of Thrones».

HBO scheint höchst erfreut über die ersten Zahlen zu sein. Am Montag gab man bekannt, eine zweite Staffel der Serie bestellt zu haben. Diese soll in den USA im Jahr 2013 zu sehen sein. Jeff Daniels, Emily Mortimer und Sam Waterston spielen in «The Newsroom» die Hauptrollen.

Zudem hat HBO auch seine Vampir-Serie «True Blood» verlängert. Eine sechste Staffel des Formats ist somit gewiss. Die Serie kommt von Alan Ball, der das Format allerdings mit Ende der fünften Staffel verlassen wird. Anna Paquin, Stephen Moyer und andere spielen wichtige Rollen in der fünften Season.

Kurz-URL: qmde.de/57667
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ab durch die Mitte»: Schon am ersten Tag abgenutzt nächster ArtikelNitro: «Modern Family» schlägt sich ordentlich

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung