Euro 2012

EM-Plan & -Tippspiel: Tag 20

von
Der letzte Tag der UEFA Euro 2012 ist angebrochen - am Sonntag überträgt das ZDF das Finale.

EM-Tippspiel


Mit 29 Punkten wurde Tom Bartels Sieger - jetzt spielen Christian Sprenger und Gregor Teicher um den zweiten Platz. Beide tippen auf ein unterschiedliches Ergebnis und können – wie nach Ausgang des Spiels – noch den zweiten Rang belegen. Auf den hinteren Plätzen liegen Sky-Moderatorin Jessica Kastrop und ZDF-Kommentator Thomas Wark. Beide können den letzten Platz entgehen, wenn das Spiel zu ihren Gunsten beendet wird. Von Jessica Kastrop und Tom Bartels gab es bis zum Redaktionsschluss noch keinen finalen Tipp.

Gepunktet wird wie immer: Drei Zähler für einen exakt richtigen Tipp (nach 90 Minuten), einen Zähler für eine korrekte Tendenz (Sieg, Unentschieden, Niederlage).

Der TV-Planer für Sonntag:
ZDF:
19.30 Uhr: Vorberichte
Live vom ZDF-Fußballstrand auf Usedom mit Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn.

20.45 Uhr Spanien – Italien
Kommentar: Bela Rethy.

22.45 Uhr: Nachberichte (Verschiebung durch Verlängerung möglich!)
Live vom ZDF-Fußballstrand auf Usedom mit Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn.

23.30 Uhr «Markus Lanz»
Mit den Gästen Bodo Illgner, Hans-Peter Briegel, Rolf Töpperwien, Gerd Rubenbauer und Patrick Wasserziehr.

Sky Sport News HD:
23.00 Uhr: «Euro Spezial» (Bei Verlängerung Start um 00.00 Uhr!)
Moderation: Christopher Wehrmann, zu Gast sind Marco Hagemann und Dr. Fußball Tobias Gensler.

Kurz-URL: qmde.de/57639
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Schlag den Star» mit mäßiger Rückkehrnächster Artikel«Stargate»-Rerun kommt nicht an

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung