TV-News

«Medicopter 117» wird eingestellt

Viele Fans werden um die Actionserie trauern: Nach sechs Jahren wird «Medicopter 117» eingestellt. Grund dafür ist die Tatsache, das nach einer so langen Zeit alle Geschichten zum Thema Luftrettung & Co. gezeigt wurden und die Serie so einen würdigen Abschied erhält. Ganz aus ist es jedoch nicht: Die bisher noch nicht ausgestrahlten Folgen der sechsten sowie die gesamte siebte Staffel werden demnächst zu sehen sein. Ein genauer Termin für die übrigen Folgen steht allerdings noch nicht fest. (mar)

Mehr zum Thema... Medicopter 117 RTL
Kurz-URL: qmde.de/5762
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Anke Late Night": Neues Zuschauer-Tief am Donnerstagnächster ArtikelElton mit Reality-Show
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung