Euro 2012

EM-Tippspiel: Tag 19 - Zwischenstand

von
Tom Bartels gewann schon vor der Deutschland-Partie das große Quotenmeter.de-Promi-Tippspiel.

Deutschland scheitert im EM-Halbfinale an Italien. Die deutschen Kicker reisen schon am Freitag aus Polen ab, werden nachmittags wieder in Frankfurt landen. Gescheitert sind diesmal auch alle Tipper des Quotenmeter.de-Tippspiels. Dass es Jogis Jungs nicht ins Finale schaffen, hat nämlich keiner von ihnen erwartet. Und somit ändert sich auch beim Quotenmeter.de-Tippspiel nichts. Tom Bartels stand ohnehin schon vor der Partie als Sieger fest.

Am Freitag und Samstag ist nun Pause in Sachen Live-Fußball – wer aber von der Euro 2012 immer noch nicht genug hat, der kann sich in der Sky-Sendung «Euro Spezial» jeweils um 23.00 Uhr mit aktuellen Infos versorgen lassen. Moderator Christopher Wehrmann begrüßt darin am Freitag den Fußballer Ivan Klasnic und am Samstag Peter Sippel.

Mehr zum Thema... Euro 2012 Euro Spezial
Kurz-URL: qmde.de/57612
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Mad Men» kommt im September zurücknächster ArtikelZDFneo dreht Ärzte-Doku «Junior Docs»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung