Köpfe

Sheen meckert wieder: ‚Anker weggeworfen‘

von
Im Interview mit VOX zieht Charlie Sheen erneut über die Macher von «Two and a Half Men» her.

Er kann es nicht sein lassen. In einem Interview mit dem VOX-Magazin «Prominent!» zieht US-Schauspieler Charlie Sheen, dessen neue Sitcom «Anger Management» in dieser Woche in Amerika startet, über seine ehemalige Crew von «Two and a Half Men» (CBS) her. Dass selbst der gut aussehende, jüngere Ashton Kutcher nicht mit ihm mithalten könne, was die Gunst des Publikums angeht, sei ihm mittlerweile ziemlich egal, sagte er in die deutsche TV-Kamera.

„Das ist mir mittlerweile ziemlich egal. Sie haben etwas zerstört, was intakt hätte gehalten werden können. Sie haben ihren Anker weggeworfen. Wirf deinen Anker weg und du treibst ab. Und ich denke, sie haben nicht realisiert, wie weit weg sie treiben würden. Das ist mir aber egal. Ich bin auf das hier fokussiert. Das ist das, was zählt. Ich bin stolz auf vieles was dort passiert ist. Nicht, wie es zu Ende gegangen ist, aber wie es angefangen hat und wie wir für eine lange Zeit abgeliefert haben, über 170 Episoden lang. Ich fand, das war echt ein tolles Stück Arbeit.“

Mittlerweile sei «Two and a Half Men» schlecht geworden, so Sheen, der zudem weiß, dass die Erwartungen an seine neue Serie, um die in den Staaten derzeit durchaus ein Hype herrscht, enorm hoch sind. „Wir werden nicht diesen ganzen Hype kreieren und dann einfach nur Mist abliefern. Wir werden ihnen etwas mit Substanz geben, was wirklich lustig, wirklich intelligent ist.“ VOX wird das komplette Interview am 8. Juli um 22.40 Uhr zeigen. VOX hat in dieser Woche auch die Ausstrahlungsrechte an Sheens neuer Sitcom für Deutschland erworben. Ein Ausstrahlungstermin steht aber noch nicht fest.

Kurz-URL: qmde.de/57590
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Wetten, dass..?»-Logo leicht überarbeitetnächster ArtikelQuotencheck: «Markus Lanz»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung