TV-News

Krömer soll Satire im Ersten retten

von
Im August wird eine neue Show mit Kurt Krömer im Ersten starten – am Samstagabend. Genaue Details gibt es aber noch nicht.

Im Bereich Comedy und Satire sieht es im Ersten seit der Flut an Talkshows nicht sonderlich gut aus – und das, obwohl man bei der ARD versprach, dass diese Programmfarbe auch weiterhin ihren Platz finden wird. «Inas Nacht» zum Beispiel lief im November 2011 letztmals – am Samstag meist nach 23.00 Uhr – und mit den erwartet schlechten Quoten. Die Werte lagen damals im deutlich einstelligen Bereich.

Auf genau diesem Sendeplatz soll sich nun aber Kurt Krömer mit einer neuen Sendung versuchen. Krömer machte für die ARD schon «Krömer – Die internationale Show». Starten soll sein neues Projekt am Samstag, 18. August 2012.

Es trägt diesmal schlicht den Titel «Krömer – Die Late-Night-Show». Weitere Details sind noch nicht bekannt. Das Erste will sich hierzu in der kommenden Woche bei einem Pressetermin in Berlin genauer äußern.

Kurz-URL: qmde.de/57526
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Newsroom» mit gutem Start in den USAnächster Artikel«Rookie Blue» erhält vierte Staffel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung