Quotennews

Quoten-Erfolg für RTL-Thriller «Untreu»

Quoten-Erfolg für RTL-Thriller <B>«Untreu»</B> Starke Mördersuche mit Mariele Millowitsch als Kommissarin Mona Seiler: Mit einem Marktanteil von 21,8 % war RTL am Dienstagabend klarer Marktführer in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt 5,42 Millionen Zuschauer verfolgten den packenden RTL- Krimi «Untreu». Zum Vergleich: SAT.1 erreichte mit "Ich kaufe mir einen Mann" einen Marktanteil von 11,6 %, ProSieben mit "Witzig ist witzig" 11,9 %, die ARD mit "Familie Dr. Kleist" 11,5 % und das ZDF mit "Die Befreiung" 8,6 %. (rtl/fro)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5747
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die 90er - Die peinlichsten Popsünden» erfolgreichnächster ArtikelAnke Engelke-Quoten: Gut oder Schlecht ?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung