TV-News

N24 setzt auf Olympia-Talk

von
Drei Mal wöchentlich wird Norbert Dobeleit während Olympia Gäste und Zuschauer zu «London Live» empfangen.

N24 goes Olmypia: Der Berliner Nachrichtensender wird die Olympischen Spiele (27. Juli bis 12. August 2012) umfangreich begleiten. Laut einer Mitteilung hat der Sender zwei Reporter in London vor Ort. Von dort berichten werden Matthias Herreiner und Carsten Hädler. Darüber hinaus will N24 die Pressekonferenzen live aus dem Deutschen Haus, dem Treffpunkt der deutschen Athleten bei den Olympischen Spielen übertragen.

Drei Mal wöchentlich gibt es obendrein einen neuen Sport-Talk im N24-Programm, der immer mittags zu sehen sein wird. Norbert Dobeleit moderiert. «London Live – N24 Olympia Talk» kommt ab dem 30. Juli immer montags, mittwochs und freitags ab 13.05 Uhr. Der Moderator ist die richtige Wahl, war doch Dobeleit auch Leichtathletiker. Zudem moderierte er früher den Sportteil der ProSieben Nachrichten.

Dobeleit spricht darin mit den Stars, den Hoffnungsträgern, den Enttäuschten und den Machern im Hintergrund. „Es geht um die aktuellen Ergebnisse, um das Abschneiden des deutschen Olympiateams und dessen Perspektiven. Es werden aber auch Hintergründe und die Auftritte internationaler Stars intensiv beleuchtet“, gab N24 bekannt.

Kurz-URL: qmde.de/57442
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBCs «Today»: Ann Curry schon wieder auf dem Sprungnächster ArtikelMotorvision TV: NASCAR nun auch mit US-Kommentar

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung