US-Fernsehen

Zweites Leben für Krimi «Unforgettable»?

von
Nachdem schon TNT und Lifetime eine Fortsetzung bestellen wollten, ist nun auch CBS wieder interessiert.

Totgesagte leben manchmal länger. Das gilt auch für die CBS-Krimiserie «Unforgettable» , in der Ex-«Without a Trace»-Star Poppy Montgomery eine Ermittlerin mimt, die nichts vergisst. Auch wenn die Qualität der ersten Staffel sehr gut war – wie zumindest CBS sagt – trennte sich der Broadcaster wegen der noch höheren Qualität der neuen Piloten von der Serie. In Folge wurde über eine Wiederbelebung durch die Kabelsender TNT und Lifetime spekuliert. Nun könnte die Sache einen ganz anderen Ausgang haben.

Deadline Hollywood zufolge will nun doch CBS weitermachen und soll sich diesbezüglich in Verhandlungen mit dem Produktionsstudio Sony Pictures befinden. Angeblich ist der große Sender an einer 13-teiligen zweiten Staffel interessiert, die er dann im Sommer 2013 zeigen würde.

Von CBS selbst gab es zu diesem Thema noch keinen Kommentar. «Unforgettable»  lief vergangene Saison 22 Folgen, die am Dienstag um 22.00 Uhr in den USA erstausgestrahlt wurden.

Mehr zum Thema... Kino Unforgettable
Kurz-URL: qmde.de/57439
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEM-Plan & -Tippspiel: Tag 13nächster ArtikelSWR und SR führen Archive zusammen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung