Euro 2012

EM-Plan & -Tippspiel: Tag 13

von
Die kurze und knackige Übersicht von Quotenmeter.de zur UEFA Euro 2012.

EM-Tippspiel


Die Gruppenphase ist vorbei – am Mittwoch ist der erste spielfreie Tag der UEFA Euro 2012. Nach 24 von 31 Spielen ergibt sich auch beim Quotenmeter.de-Tippspiel ein klares Bild. Entschieden ist freilich noch nichts, sind doch theoretisch noch 21 Punkte zu vergeben. Aber Tom Bartels, ARD-Kommentator, liegt mit fünf Punkten Vorsprung und insgesamt 23 Zählern vorne. Bartels gewann das Quotenmeter.de-Tippspiel schon 2006 und 2008. Auf Rang zwei folgt mit 18 Zählern ein Neuzugang: Gregor Teicher von Sky Sport News HD ist erster Verfolger von Tom Bartels. Dahinter dann Sky-Moderatorin Jessica Kastrop und Christian Sprenger, Gründer von Ligaline, aber auch Kolumnist und TV-Coach.

Für Quotenmeter.de tippt in diesem Jahr Redakteur Manuel Nunez Sanchez mit, für das ZDF ist Kommentator Thomas Wark am Start. Der kommt aktuell auf 13 Punkte. Gepunktet wird wie immer: Drei Zähler für einen exakt richtigen Tipp (nach 90 Minuten), einen Zähler für eine korrekte Tendenz (Sieg, Unentschieden, Niederlage).

Der TV-Planer für Mittwoch:
ZDF:
23.15 Uhr: «Markus Lanz» live
Mit Ex-Fußballer Michael Schulz, Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek, Reporter Gerd Rubenbauer, Uschi Glas und Comedian Bernd Stelter.

Sky Sport News HD:
23.00 Uhr: «Euro Spezial»
Moderation: Thomas Fleischmann, zu Gast sind Karl-Heinz Riedle und Hansi Müller.

Kurz-URL: qmde.de/57405
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Two and a Half Men»-Marathon lässt nachnächster ArtikelRTL II und kabel eins profitieren von schwachem «Hundeprofi»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung