TV-News

Christoph M. Orth besucht «Notruf Hafenkante»

von
Der ehemalige Hauptdarsteller von «Edel & Starck» besucht die Serie für vier Folgen. Zu sehen sein sollen diese Ausgaben im kommenden Januar.

Einen prominenten Gastdarsteller hat sich die ZDF-Vorabendserie «Notruf Hafenkante» geangelt. Christoph M. Orth, bekannt geworden durch sein Mitwirken an der beliebten Sat.1-Serie «Edel & Starck», steht seit dieser Woche für vier Folgen des Formats vor der Kamera. Er spielt in der kommenden Staffel den Polizeirat Mark Grüning, der als stellvertretender Revierleiter an das PK 21 inmitten der Metropole versetzt wird. Er legt größten Wert auf effektive und strategische Ermittlungsarbeit. Dazu gehört zuallererst, dass sich die Kollegen fortan "in weniger Kleinkram verlieren".

Die erste «Notruf Hafenkante»-Folge mit ihm soll aktuellen Planungen zufolge im Januar 2013 ausgestrahlt werden. Gezeigt wird die Serie auch weiterhin im Vorabendprogramm am Donnerstag. Die Arbeiten an der neuen Staffel laufen schon seit April.

«Notruf Hafenkante» ist eine ZDF-Auftragsproduktion der Studio Hamburg Film-Produktion GmbH. Produzent ist Michael Lehmann, als Producerin arbeitet Ines Karp.

Mehr zum Thema... Edel & Starck Notruf Hafenkante
Kurz-URL: qmde.de/57394
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHerres: Talker ‚kompetent und populär‘nächster Artikel«Big Brother»-Klon: Viel Lärm um nichts

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung