Vermischtes

Matthäus über VOX‘ Kai Sturm: ‚Eine Dummheit‘

von
Matthäus reagiert auf die Kritik des VOX-Chefredakteurs. Eine Woche vor Ausstrahlungsbeginn einer Doku im Privat-TV scheinen die Fronten verhärtet.

Am kommenden Sonntag startet VOX die neue Personality-Doku «Lothar – Immer am Ball» und zeigt sie zunächst um 23.15 Uhr, in den folgenden Wochen manchmal aber auch erst ab kurz vor Mitternacht. Nachdem der Sender anfangs noch abwiegelte und den späten Sendeplatz irgendwie zu erklären versuchte, gab Chefredakteur Kai Sturm Mitte der Woche zu, mit dem Ergebnis der Produktion nicht glücklich zu sein. Die Dreharbeiten hätten für graue Haare gesorgt, auch weil sich Matthäus und dessen Management anders wahrnehme als eben die Zuschauer.

Auf diese Aussagen reagiert nun auch der Rekordnationalspieler – und zwar wenig erfreut. Matthäus bezeichnete die Wortmeldung Sturms als „eine Dummheit“. Sturm habe damit schon vor dem Anpfiff ein Eigentor erzielt, motzt der Ex-Fußballer. „Wir zeigen uns eben, wie wir sind, und was andere davon halten, interessiert uns nicht“, sagt Lothar.

Produziert wird die neue Doku übrigens von der Firma Eyeworks, die vergangene Woche betonte, Matthäus in dem Format keinesfalls bloßstellen zu wollen. Dass man nach der ersten Staffel, die wegen des Sendeplatzes übrigens durchaus Chancen auf gute Quoten hat, weitere Folgen produziert, scheint angesichts der aktuellen Lage aber nahezu ausgeschlossen.

Kurz-URL: qmde.de/57352
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelThore Schölermann moderiert «The Voice»nächster ArtikelEM-Plan & -Tippspiel: Tag 10

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung