US-Quoten

«Burn Notice» startet stark

von
Der Start der sechsten «Burn Notice»-Staffel wurde Tagessieger, auf Augenhöhe war History. «Conan» enttäuschte trotz eines großartigen Vorprogramms.

Am Donnerstag startete der amerikanische Kabelsender USA Network die neue «Burn Notice»-Staffel, die durchschnittlich 3,87 Millionen Zuschauer erreichte. Zur selben Zeit, also um 21.00 Uhr, holte auch History Top-Werte. Der TV-Sender setzte auf eine neue Ausgabe von «Swamp People» und erreichte damit 3,86 amerikanische Kabelkunden.

Bei USA Network ging es um 22.00 Uhr mit «Suits» weiter, es schalteten rund 3,47 Millionen Zuschauer ein. History setzte währenddessen auf «Mountain Men» und lockte 3,52 Millionen Menschen vor die Fernsehschirme.

Um 23.00 Uhr verabschiedete sich Conan O’Brien mit «Conan» aus Chicago in die Sommerpause. Die letzte Sendung erreichte 0,88 Millionen Fernsehzuschauer – unterm Strich sehr enttäuschend für TBS. Die Fernsehstation, die vorwiegend auf Comedy setzt, strahlte im Vorfeld drei Episoden von «The Big Bang Theory» aus, die 2,15, 2,50 und 1,76 Menschen erreichten. Um 22.00 Uhr wurde lediglich die Sitcom «Men At Work» eingeschoben, die 1,74 Millionen Zuschauer zum Lachen brachte.

Kurz-URL: qmde.de/57343
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTV-Quoten: Europa im Fußballfiebernächster ArtikelNiagarafälle-Stunt begeistert Amerikaner

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung