Quotenmeter.FM

Podcast: Gottschalks (vorläufiger) TV-Abschied

von
«Gottschalk Live» ist vorbei. Wir blicken auf lustige Momente der Sendung und diskutieren Gottschalks Zukunft.

Am Mittwoch verabschiedete sich Thomas Gottschalk vorerst aus dem deutschen Fernsehen, ohne konkrete Pläne für eine weitere Show. Im Quotenmeter.de TV-Podcast blicken Jan Schlüter, Julian Miller und Glenn Riedmeier auf lustige Momente aus knapp sechs Monaten «Gottschalk Live» und diskutieren die Aktion „66 Träume“, die zuletzt das Konzept des Formats ausmachte.

Dass der Showmaster sich nicht komplett aus dem Fernsehen zurückziehen will, hat er bei seiner letzten Vorabendsendung bekräftigt: Mit den Worten „Sie werden noch von mir hören“ verabschiedete er sich vorerst von seinem Publikum – und wirft die Frage auf, wie die TV-Zukunft von Thomas Gottschalk aussieht. Die Podcast-Redakteure diskutieren, mit welchem Showkonzept sie den Entertainer gern wieder auf der großen Bühne erleben würden.

Timecodes: 01:00 Gottschalks 66 Träume // 05:18 Rückblick auf Gottschalk Live // 25:50 Kurznachrichten // 29:39 Tops und Flops der Woche // 34:10 Wohin geht es für Gottschalk? // 42:10 TV-Tipps



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Mehr zum Thema... Gottschalk Live Podcast
Kurz-URL: qmde.de/57193
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II: Die neue Stärke des Vorabendsnächster ArtikelMehr als 10 Millionen sehen EM-Auftakt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung