Vermischtes

Neue Moderatorin für «logo!»-Kindernachrichten

von
Die 29-jährige Fernseh-Newcomerin Jennifer Sieglar stößt ab dem 1. August zu den Kindernachrichten des KiKA.

Das neue Mitglied des «logo!»-Teams war in den vergangenen Jahren unter anderem freie Redakteurin bei Printmedien, im Radio und im Fernsehen, sowie als Nachrichtensprecherin für verschiedene Radiosender. Doch ihre Aufgabe als Moderatorin der täglichen Kindernachrichten befördert sie erstmals vor die Fernsehkameras.

Die Frankfurterin freut sich auf diese Herausforderung und vor allem „darauf, Kindern das aktuelle Weltgeschehen näherzubringen und ihnen auch komplizierte Ereignisse so zu erklären, dass sie sie verstehen.“

Sieglar stößt als Ersatz für Jule Gölsdorf zum «logo!»-Team, die seit 2003 Teil des Moderatorenstamms ist und sich am 31. Juli 2012 vom mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichneten Format verabschiedet.

Mehr zum Thema... KiKA Logo
Kurz-URL: qmde.de/57191
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Topmodel»-Fortsetzung mit neuer Produktionsfirmanächster ArtikelARD-Werbevermarkter befürchtet schwere Zeiten für Radiowerbung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung