US-Quoten

«Dogs in the City» verliert Zuschauer

von
Die neue Reality-Show von CBS schlägt sich am Mittwoch nicht besonders erfreulich. Der TV-Sender FOX erreichte mit seiner Tanzshow den Tagessieg.

Der Mittwochabend war für das Network CBS nicht besonders erfreulich, denn alle einstündigen Formate verzeichneten lediglich drei Prozent bei den Werberelevanten. Zunächst kam die neue Reality «Dogs in the City» auf 5,16 Millionen Menschen, ehe bei Wiederholungen von «Criminal Minds» und «CSI» 5,90 und 6,45 Millionen einschalteten. FOX schaffte den Tagessieg mit einer zweistündigen Ausgabe von «So You Think You Can Dance», die 6,54 Millionen Zuseher anlockte und für sieben Prozent bei den Werberelevanten sorgte.

Bei ABC wurden zunächst «The Middle» und «Suburgatory» gezeigt, beide Serien verzeichneten drei Prozent Marktanteil. Bei den Gesamtzuschauern fuhr man 3,92 und 3,40 Millionen ein, danach kamen «Modern Family» und «Happy Endings» auf 4,30 sowie 2,96 Millionen Menschen. Während die erstgenannte Serie vier Prozent Marktanteil holte, folgte die zweite TV-Serie mit drei Prozent. Schließlich folgten «Don’t Trust the B---- in Apt. 23» und «Modern Family» mit jeweils zwei Prozent Marktanteil. Mit 2,41 und 2,12 Millionen Zusehern kann man allerdings nicht zufrieden sein.

NBC wiederholte zunächst die halbstündigen Formate «Betty White’s Off Their Rockers» und «Up All Night», die 4,55 und 2,62 Millionen US-Bürger verzeichneten. Mit vier und zwei Prozent Marktanteil punktete man nur bedingt, zwei alte Episoden von «Law & Order: SVU» generierten zwei und drei Prozent Marktanteil. Beim Gesamtpublikum fuhr man 3,61 und 4,23 Millionen Zuschauer ein. Schließlich wiederholte The CW noch «America’s Next Top Model» mit 0,73 Millionen Zusehern und lediglich einem Prozent Marktanteil.

Mehr zum Thema... Dogs in the City
Kurz-URL: qmde.de/57170
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Wer wird Millionär?»nächster Artikel360 Grad: One More Final Curtain
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung