Köpfe

«BTN»-Figur veröffentlicht erste Single

von
In der RTL II-Serie will Ole Schlagerstar werden. Seinen Hit „Ich bin kein Model und kein Superstar“ können Fans nun auch im Handel erwerben.

Nun macht eine Figur aus der erfolgreichen RTL II-Serie «Berlin – Tag & Nacht» noch Schlagzeilen auf einem anderen Gebiet: Ole, bekannt auch als Ole ohne Kohle, will in dem werktags um 19.00 Uhr gesendeten Format gerne berühmt werden und eine Schlagerkarriere starten. Das ist aber mit allerlei Hindernissen verbunden. Seinen Song „Ich bin kein Model und kein Superstar“ gibt es ab sofort aber auch zu kaufen.

Erhältlich ist dieser zum Download sowohl bei iTunes, als auch bei Musicload und Amazon. Und der Verkaufsstart war sehr erfolgreich: Nach dem ersten Tag belegte der Song bei iTunes Platz eins. Serienfigur Ole freut es auf jeden Fall, wie in einem PR-Interview des Senders RTL II deutlich wird.

„Ich war mit Amaretto und Hermann Niesig (die Songproduzenten, Anm. d. Red.) im Studio und musste einen total bescheuerten Song singen, der gar nicht zu mir gepasst hat. Die beiden hatten mich damit ziemlich auf den Arm genommen, wie sich später rausgestellt hat. Auf jeden Fall habe ich dabei zu viel bekommen und hab den beiden gesagt, dass "ich kein Model und kein Superstar bin, sondern nach Malle will und dort mit meinem Song Party machen will". Und das fanden beide voll geil und wir haben einen Song daraus gemacht. Das bin eben ich: Ole ohne Kohle, Party machen und sonst nichts.“

Kurz-URL: qmde.de/57148
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStellenabbau bei Unitymedianächster ArtikelNeuer Investor für HSE24
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung