TV-News

Quotenkracher: 13th Street mit «NCIS»-Marathon

von
Die US-Serie ist nicht selten das beliebteste Pay-TV-Format Deutschlands. Bald gibt es zahlreiche Marathons.

Im Juli will 13th Street so richtig mit der Serie «Navy CIS» punkten. Seitdem der Sender seine Quoten auch öffentlich ausweisen lässt, also seit etwas mehr als einem Monat, steht fest: Abseits von großen Spielfilmen bei Sky und natürlich Live-Sport ist das Format mit Mark Harmon die beliebteste Pay-TV-Serie und belegt deshalb unter der Woche nicht selten die Spitzenposition der Pay-TV-Charts. Die Dosis der Serie wird im Juli deshalb deutlich erhöht.

Ab dem 7. Juli zeigt der Pay-TV-Sender immer samstags und sonntags ab 11.25 Uhr eine komplette Staffel. Im Rahmen dieser Marathon-Programmierungen werden die Staffeln vier bis sieben wiederholt. Der Sender verkauft dies als Dankeschön an seine treuen Fans. Laut dem „Imported Drama Series in Europa"-Report war «Navy CIS» übrigens die erfolgreichste US-Drama-Serie 2011 im europäischen Fernsehen.

In Staffel 4 muss das Team erst einmal ohne Gibbs (Mark Harmon) auskommen, der den NCIS kurzzeitig verlassen hat. Außerdem versucht Schürzenjäger Tony (Michael Weatherly) sein Glück in einer festen Beziehung. Staffel 5 steht ganz im Zeichen von Tonys Undercover-Einsatz, während der neue NCIS-Director Vance (Rocky Carroll) das gesamte Team auflöst. In Staffel 6 muss Ziva (Cote de Pablo) eine schwere Entscheidung treffen: Soll sie beim NCIS bleiben oder zurück zum Mossad gehen? Überraschender Besuch kündigt sich hingegen in Staffel 7 an: Tony begegnet seinem Vater.

Mehr zum Thema... TV-Sender 13th Street Navy CIS
Kurz-URL: qmde.de/57144
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins gewinnt Doku-Dienstag erneutnächster Artikelkabel eins setzt «strengste Eltern» fort

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung