TV-News

Neue Moderatoren für Sky Sport News HD

von
Ein Anchor verlässt den Sender, gleich zwei neue kommen hinzu. Einen davon kennen Zuschauer des Kanals bereits.

Zum Juni wird es Veränderungen beim Personal von Sky Sport News HD geben. Sascha Kalupke, bekannt unter anderem als Moderator der einstigen ProSieben-Show «Survivor», wird den Sender verlassen. Sein Rückzug hat private Gründe.

Ihn ersetzen wird Noah Pudelko, wie Sky Quotenmeter.de vorab verriet. Pudelko ist Zuschauern des Sportnachrichtensenders bereits bekannt. Als Reporter war er bisher in Deutschland unterwegs um Stimmen einzufangen und Beiträge zu drehen. Zudem war er im Nachrichtenstudio für Analysen und Einschätzungen zuständig.

Obendrein wird die Moderatorenriege künftig auf 15 Anchors aufgestockt. Neu im Team ist Viola Weiss (Bild), die bislang hauptsächlich Menschen aus der bayerischen Landeshauptstadt ein Begriff ist. Seit sechs Jahren moderiert sie beim Lokalsender Radio Gong und moderierte auch schon für FCB TV. Bis zum Alter von 16 Jahren hat Viola Weiss Rhythmische Sportgymnastik betrieben und war so gut, dass sie für den Olympiastützpunkt Fellbach/Schmiden geturnt hat. Übrigens gegen ProSieben-Moderatorin Annemarie Warnkross, die für Wattenscheid an den Start ging.

"Ich freue mich auf einen Start voller Highlights: Die Fußball Europameisterschaft 2012, Wimbledon und die Olympischen Spiele in London - Einen besseren Einstieg als Nachrichtenmoderatorin von Sky Sport News HD kann ich mir kaum wünschen. Ich bin gespannt und hoffe, dass ich gemeinsam mit den neuen Kolleginnen und Kollegen den deutschen Fans in diesem Sportsommer viele gute Nachrichten überbringen kann," sagt die 32-jährige gebürtige Ulmerin.

Kurz-URL: qmde.de/56929
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDoppelfolgen für «Private Practice»nächster ArtikelQuotencheck: «Let’s Dance»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung