TV-News

kabel eins holt «Medium» zurück

von
Die restlichen Folgen der in den USA längst eingestellten Serie «Medium» kommen doch noch ins deutsche Free-TV. kabel eins zeigt die sechste Staffel im Sommer.

Eigentlich sollte das US-Format «Medium» schon im August 2011 wieder auf die Bildschirme zurückkehren: Vergangenen Sommer kündigte kabel eins die Ausstrahlung der noch ungesendeten sechsten Staffel an (wir berichteten), machte aber kurzfristig einen Rückzieher. Nun – knapp ein Jahr später – kommen die Episoden doch noch ins deutsche Free-TV.

Ab dem 6. Juli wird kabel eins die sechste «Medium»-Staffel immer freitags um 22.15 Uhr ausstrahlen – zumindest der Sendeplatz ist nun zuschauerfreundlicher: Im vergangenen August wäre «Medium» den damaligen Planungen zufolge erst gegen 23.10 Uhr gestartet. Im Juli ersetzt das Format nun Wiederholungen von «Cold Case»; zur Primetime bleiben am Freitagabend «Castle» und «Body of Proof» im Programm.

In den USA ist die Geschichte von «Medium» übrigens längst zu Ende erzählt: Bereits nach der fünften Staffel hatte NBC die Serie im Jahr 2009 abgesetzt, CBS sprang jedoch ein und produzierte weitere Folgen: Eine volle sechste Staffel mit 22 Episoden sowie eine halbe siebte mit 13 Episoden erhielt «Medium» noch, bevor es Anfang 2011 endgültig eingestellt wurde.

Kurz-URL: qmde.de/56876
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 zaubert weitere Baum-Serie aus dem Hutnächster ArtikelNeu im Kino: Es wird wieder geblitzdingst!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung