TV-News

Sat.1 zaubert weitere Baum-Serie aus dem Hut

von
Nicht den ganzen Sommer über wird «Der letzte Bulle» ermitteln. Ab Juli gibt’s weitere Archivware beim Münchner Sender.

Mit der Folge „Liebe in Not“, der zwölften Ausgabe der zweiten Staffel der erfolgreichen Sat.1-Krimiserie «Der letzte Bulle», schickt Sat.1 eben diese doch in eine Sommerpause. Gezeigt wird der sechste und zugleich letzte «Bullen»-Wiederholungspack am 25. Juni 2012.

Eine Woche später, also am 2. Juli, müssen die Sat.1-Zuschauer am Montagabend aber dennoch nicht auf Hennig Baum verzichten. Der Privatsender wird dann alte Ausgaben der Krimireihe «Mit Herz und Handschellen» am Montagabend zeigen. Los geht es direkt mit dem Film „Der falsche Freund“, der bei seiner bisher letzten Ausstrahlung im Juli 2010 am Mittwochabend 13,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe generierte.

Somit war dieser Teil auch der erfolgreichste. Die weiteren zweistündigen Ausgaben kamen ebenfalls alle auf gute Quoten von mindestens zwölf Prozent. Ab August wiederholte Sat.1 2010 dann auch normale einstündige Episoden, mit denen die Quoten dann aber einbrachen. Sie lagen bei etwa um die acht Prozent in der Zielgruppe.

Kurz-URL: qmde.de/56875
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 nimmt «The Mentalist» am Mittwoch reinnächster Artikelkabel eins holt «Medium» zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung