Vermischtes

Uli Meyer denkt an Abschied

von
Einen konkreten Termin dafür gibt es noch nicht – wenn es soweit ist, soll er aber unspektakulär verlaufen.

Ulrich Meyer, seit 20 Jahren Sat.1-Gesicht und seit dem Jahr 1995 Moderator des Magazins «Akte», denkt an Abschied. Zeit für sich und Zeit für seine Familie sind ihm wichtig. In einem Interview mit dem Blatt SUPERillu verriet der TV-Journalist: Er stehe bei seiner Frau Georgia Tornow (64) im Wort, etwas kürzer zu treten.

Deshalb habe der 56-Jährige 2011 die Geschäftsführung seiner Produktionsfirma abgegeben. Einen konkreten Termin für sein Abtreten bei der «Akte» gibt es noch nicht – Meyer aber wünscht sich auf jeden Fall, dass das Sat.1-Magazin danach mit anderem Moderator fortgesetzt wird.

„Wenn ich eines Tages sage, für mich ist Schluss, soll die Sendung weitergehen, übergangslos. Ideal wäre, dass irgendwann ein Zuschauer fragt: ‚Wo ist eigentlich der Meyer hin?’ Und da bin ich schon lange weg vom Bildschirm.“

Mehr zum Thema... Akte Ulrich Meyer
Kurz-URL: qmde.de/56869
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach Schmidt: «24 Stunden» erfolgreichernächster ArtikelBeisenherz soll «Pyramide» machen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung