Quotennews

«Star Search 2» bei jungen Zuschauern mit guten Abschied

<B>«Star Search 2»</B> bei jungen Zuschauern mit guten Abschied Das Finale der Castingshow «Star Search 2» lag gestern bei den jungen Zuschauern über dem durchschnittlichem SAT.1-Marktanteil. In der werberelevanten Zielgruppe kam die von Kai Pflaume moderierte Sendung auf einen Marktanteil von 16,2 Prozent. Insgesamt sahen 2,66 Millionen Zuschauer das Finale. Der Marktanteil betrug hier jedoch lediglich 10,2 Prozent.

Die zweite Staffel konnte an die guten Zuschauerzahlen der ersten Staffel nie heranreichen. SAT.1 gab bekannt, dass man derzeit nicht über eine weitere Staffel in den kommenden Monaten nachdenke. (do)

Wer die Final-Sieger sind, können Sie hier nachlesen.

Mehr zum Thema... Star Search 2 star search 2
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/5677
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«STAR SEARCH 2» – Das sind die Final-Sieger!nächster ArtikelRoland Emmerich outet sich als Umweltsünder
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung