TV-News

«Being Human» ab Juni auf ProSieben

von
Die US-Version der Mysteryserie über eine unheimliche Wohngemeinschaft läuft im Sommer zusammen mit «Fringe» und «Vampire Diaries».

Seinen etablierten sowie eher zuschauerarmen Mysteryserien stellt ProSieben im Sommer ein neues Format zur Seite: Ab dem 25. Juni strahlt der Sender die US-Variante von «Being Human» aus. Die vom US-Sender Syfy in Auftrag gegebene Adaption der gleichnamigen BBC-Serie wird montags ab 23.15 Uhr im Anschluss an «Vampire Diaries» zu sehen sein. Am 25. Juni startet außerdem die neue Staffel «Fringe» in Doppelfolgen.

«Being Human» handelt vom Vampir Aidan (Sam Witwer), dem Werwolf Josh (Sam Huntington) sowie der Geisterbraut Sally (Meaghan Rath), die eine übernatürliche Wohngemeinschaft in Boston gründen und sich darin versuchen, ein gewöhnliches Leben zu führen, was aufgrund ihrer übernatürlichen Existenzen allerdings ein problemreiches Unterfangen darstellt.

In weiteren Rollen sind unter anderem Mark Pellegrino («Lost», «Supernatural»), Kristen Hager («Wild Roses») und Natalie Brown («Saw V») zu sehen. Zu den Regisseuren der Mystery-Dramedy gehören Paolo Barzman («Relic Hunter»), Adam Kane («Heroes») und Charles Binamé («Flashpoint»).

In den USA ist «Being Human» ein großer Erfolg, 2011 wurde die Serie zum erfolgreichsten Winterstart eines fiktionalen Formats auf seinem Heimatsender Syfy. Die erste Staffel orientiert sich noch an der ersten Season des britischen Originals, fügt allerdings neue Figuren und Subplots hinzu. Ab der zweiten Staffel geht die US-Version von «Human Being» unabhängigere Wege.

Kurz-URL: qmde.de/56726
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Californication»: Showtime findet weiblichen Hanknächster Artikel«Die Geissens» mit bestem Wert aller Zeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung