US-Fernsehen

«Borgias» und «Southland» verlängert

von
Showtime und TNT haben zwei ihrer Vorzeige-Serien verlängert. «The Borgias» bekommt eine dritte Runde, «Southland» geht in Staffel fünf.

Showtime kann in diesen Tagen nicht klagen. Mit «Dexter», «Californication» und «Shameless» hat der Sender beliebte und zudem erfolgreiche Serien im Programm – zu dieser Gruppe gehört auch das Format «The Borgias», das derzeit am späten Sonntagabend zu sehen ist. Noch während der Ausstrahlung der zweiten Staffel hat der Sender nun bekannt gegeben, eine dritte Staffel geordert zu haben.

Zehn neue Folgen sollen ab Sommer in Ungarn hergestellt werden, berichtet Deadline Hollywood. Übrigens: Bislang kommt die zweite Staffel nicht ganz an die tollen Zuschauerzahlen von Staffel eins heran, liegt aber immer noch im gehobenen Mittelfeld von Showtime. Ebenfalls verlängert wurde die Cop-Serie «Southland» von TNT.

Sie geht wohl im Februar 2013 in eine weitere Runde. Anders als das Produktionsstudio es wollte, werden aber nur zehn Folgen gedreht. Die vierte Staffel ging kürzlich zu Ende und hatte fast identische Zuschauerzahlen wie Runde drei. Die Serie lief übrigens in der ersten Staffel bei NBC, wurde dort aber wegen schwacher Resonanz beendet.

Kurz-URL: qmde.de/56525
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Tatort: Die Ballade von Cenk und Valerie»nächster Artikel«Fringe» gibt wieder leicht ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung