Quotenmeter.FM

Podcast: Schmidts Wechsel ins Pay-TV

von
In unserem TV-Podcast wird der Free-TV-Abgang Harald Schmidts und dessen zweite Sat.1-Amtszeit diskutiert.

Jan Schlüter, Julian Miller und Glenn Riedmeier diskutieren im neuen TV-Podcast von Quotenmeter.de den Wechsel Harald Schmidts zu Sky: Welche Gründe stecken für die Pay-TV-Plattform hinter dem Einkauf? Und was bedeutet Schmidts Free-TV-Abgang für eine deutsche Fernsehlandschaft, die offenbar keinen Bedarf mehr hat an der Unterhaltung des Entertainers?

Im zweiten Teil des Podcasts blickt das Team zudem auf Harald Schmidts zweite Sat.1-Zeit zurück und ordnet die vergangenen Monate in seine Late-Night-Karriere ein: War Dirty Harry zuletzt vielleicht sogar besser als in alten Sat.1-Zeiten?

Timecodes: 02:05 Schmidt bei Sky // 24:30 Kurznachrichten // 27:55 Tops und Flops der Woche // 36:55 Schmidts zweite Sat.1-Zeit // 48:55 TV-Tipps



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Mehr zum Thema... Podcast
Kurz-URL: qmde.de/56516
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Castle» stark, «Team Red» bleibt Flopnächster ArtikelDie Trailerschau: Von Spider-Man und Batman

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung