Köpfe

Sheen zeigt Set von «Anger Management»

von
Charlie Sheen hat erste Einblicke in das Set seiner neuen Comedyserie «Anger Management»  gewährt.

Am 28. Juni startet Charlie Sheens neue Serie «Anger Management» auf dem US-Bezahlsender FX, in welcher der Hollywood-Star einen Therapeuten spielen wird. Nun hat Sheen ein Video veröffentlicht, in dem er seine Fans schon einmal hinter die Kulissen der Serie führt und erste Einblicke in das Set gewährt.

So wird neben den Spielorten der Bar "The Merry Peasant" und der Gefängnisräume auch das Heim von Sheens Figur Charlie Goodson gezeigt. Zudem stellt Sheen seine Kollegen hinter der Kamera vor, darunter den Produzenten und den Showrunner. Letzteren bezeichnet er als "besten Shworunner in der Geschichte des Fernsehens" – zu verstehen als Seitenhieb auf Chuck Lorre, mit dem Sheen bei «Two and a Half Men»  im Streit auseinandergegangen war.


Das Video:





Kurz-URL: qmde.de/56508
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie «heute-show» wird ausgezeichnetnächster ArtikelFinale Dahoam: Sat.1 sendet den ganzen Tag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung