TV-News

Schmidt gibt Sky-Starttermin bekannt

von
In seiner letzten Sat.1-Show wies Harald Schmidt bereits auf den Start der Show bei seinem neuen Arbeitgeber hin: Ab September geht's im Pay-TV weiter.

Am Donnerstag betrieb Harald Schmidt schon einmal Werbung in eigener Sache: Zum Abschluss seiner Sat.1-Show kündigte er eine Rückkehr des Formats für Dienstag, den 11. September 2012, an – dann startet «Die Harald Schmidt Show» auf der Pay-TV-Plattform Sky (wir berichteten).

Damit hat Harald Schmidt bei Sky nun einen fast identischen Starttermin wie im vergangenen Jahr in Sat.1: 2011 begann seine Show am 13. September.

Bei der letzten Free-TV-Sendung teilte der Entertainer in gewohnter Manier noch einmal aus – und ließ auch mit Anspielungen auf seinen neuen Arbeitgeber nicht lange auf sich warten. Im Anfangsmonolog witzelte Schmidt: "Es war eine schöne und erfolgreiche Zeit bei Sat.1. Das sage ich hier ganz ehrlich und unverschlüsselt." Nun folge laut Schmidt lediglich eine längere Sommerpause – viele seiner treuen Zuschauer ohne Sky-Abo dürften dies schmerzlich anders sehen.

Kurz-URL: qmde.de/56503
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben wird Sitcom-Marathon-Sendernächster ArtikelBoning und Hoecker beerben «heute-show»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung