Köpfe

Talentsuche für zweite Staffel «The Voice of Germany» beginnt

von
Am 7. Mai startet in Hamburg die einmonatige Scoutingtour für das Gesangscasting von Sat.1 und ProSieben.

Die erste Staffel von «The Voice of Germany» war für ProSieben und vor allem für Sat.1, wo die meisten Ausgaben der Castingshow ausgestrahlt wurden, ein voller Erfolg. Mit der zweiten Staffel wollte man daraufhin nicht zu lange warten, zumal die Quoten während der ersten Runde nach der Feiertagspause im Dezember einen nennenswerten Zuschauerverlust verbuchte. Aus diesem Fehler haben die Programmplaner gelernt, weshalb die zweite Staffel schon früher auf Sendung gehen und auch ihren Sieger finden wird.

Somit fällt auch der Startschuss für die Talentsuche eher, als noch im vergangenen Jahr. Die erste Station der Scoutingtour, die Hansestadt Hamburg, wird bereits am 7. Mai angefahren. Weitere Haltestationen sind Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Hannover, München und Berlin, wo das Casting am 4. Juni endet.

Interessierte finden alle Informationen zur Anmeldung auf der offiziellen Webseite von «The Voice of Germany». Die zweite Staffel startet im Herbst auf ProSieben und Sat.1, das Finale soll vor den Weihnachtstagen stattfinden.

Kurz-URL: qmde.de/56454
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF: «Ich kann Kanzer!» mäßig beliebtnächster ArtikelHarald Schmidt: 'Der Himmel auf Erden'

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung