Vermischtes

Karajica wird Boss von ProSiebenSat.1 Digital

von
Der bisherige Boss soll sich um strategische Wachstumsthemen kümmern. Arnd Benninghoff wird Chief Digital Officer.

Stühlerücken bei ProSiebenSat.1: Markan Karajica, seit März im Vorstand der ProSiebenSat.1 Media AG, wird neuer Geschäftsführer von ProSiebenSat.1 Digital. Das Tochterunternehmen des Fernsehkonzerns ist vielleicht unter dem früheren Namen Seven One Intermedia bekannt. Karajica folgt somit auf Arnd Benninghoff, der sich neben Aufgaben stellt.

Benninghoff wird zum 1. Mai 2012 Chief Digital Officer im Vorstandsbereich Digital und Adjacent und soll sich fortan um die Weiterentwicklung des Digital-Geschäfts kümmern. Sein Fokus soll auf den Themenfeldern Video, Mobile, Games und neuen digitalen Plattformen liegen, heißt es am Montag in einer Mitteilung.

Benninghoff behält aber weiterhin seinen Geschäftsführerposten bei SevenVentures, autoplenum und wer-weiss-was.de. Zudem arbeitet er auch weiterhin für die Wetter-Plattform wetter.com.

Mehr zum Thema... ProSiebenSat.1
Kurz-URL: qmde.de/56287
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTNT Serie: «Falling Skies» ab Juninächster ArtikelRTL schickt «Der Bachelor» in eine neue Runde

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung