TV-News

«Life. Style. Smile»: Neuausrichtung für «taff.»

von
Die Quoten des ProSieben-Magazins steigen, ab dieser Woche wird der 17.00-Uhr-Klassiker auch optisch aufgefrischt.

In der «taff.»-Redaktion von ProSieben kann man derzeit zufrieden sein. Auch wenn die gestiegenen Quoten des Formats sicherlich mit dem Sitcom-Erfolg «How I Met Your Mother» direkt im Vorfeld zusammenhängen, in Sachen Marktanteile steht die einstündige Sendung derzeit recht gut da. Neben inhaltlichen Anpassungen von «taff.», die in den vergangenen Monaten vorgenommen wurden, bekommt die Sendung ab Montag nun auch ein neues Zuhause. Sieben Monate dauerte die Umsetzung von der ersten Idee bis zur sendebereiten Kulisse, heißt es in einer ProSieben-Mitteilung.

Die neue Couch, ein frei hängender Screen und acht High-Tech-LED-Cubes, die noch in keinem anderen deutschen Fernsehstudio eingesetzt werden, sollen dem neuen Studio eine stylishe und gleichzeitig gemütliche Atmosphäre geben.

Moderiert wird «taff.» derzeit von vier sich stets abwechselnden Moderatoren: Nela Panghy-Lee, Annemarie Warnkross, Daniel Aminati und Thore Schölermann. «taff.» ist bei ProSieben übrigens ein echter Dauerbrenner. Die erste Folge des Formats flimmerte 1995 über die Bildschirme.

Kurz-URL: qmde.de/56283
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHargitay bleibt «Law & Order: SVU» treunächster ArtikelWie «Berlin – Tag & Nacht» den Vorabend umherwirbelt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung