US-Fernsehen

Hargitay bleibt «Law & Order: SVU» treu

von
Die Darstellerin wäre auch in einer 14. Staffel mit an Bord. Diese ist aber bei Weitem noch nicht gesichert.

Verlängert NBC die Krimiserie «Law & Order: SVU» oder nicht? Das ist eine der spannenden Fragen, die wohl erst kurz vor den amerikanischen Upfronts Mitte Mai geklärt werden. Denn: Seit dem Ausstieg von Christopher Meloni (war bis Staffel 12 dabei), sinken die Zuschauerzahlen. In der vergangenen Woche wurde sogar ein neuer Tiefpunkt erreicht.

Für Dick Wolf, Produzent der Serie, ist ein Deal somit besonders wichtig: Er konnte sich mit seiner langjährigen Hauptdarstellerin Mariska Hargitay auf einen neuen Vertrag verständigen. Sollte NBC den Krimi also für eine 14. Staffel verlängern, wäre sie mit an Bord.

Was „The Hollywood Reporter“ aber nicht schreibt, ist, ob der neue Vertrag abermals eine Kürzung der Arbeitszeit vorsieht. Die Schauspielerin war in Staffel 13 schon weniger zu sehen als bisher, weil sie sich verstärkt um ihre Familie kümmern wollte.

Mehr zum Thema... Law & Order: SVU
Kurz-URL: qmde.de/56282
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 schmeißt «Klinik am Alex» wieder rausnächster Artikel«Life. Style. Smile»: Neuausrichtung für «taff.»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung