TV-News

TNT Serie: Zweite «Game of Thrones»-Staffel ab November

von
Der Pay-TV-Sender zeigt neue Folgen von «Game of Thrones» Ende des Jahres. Schon im Mai wiederholt man die erste Staffel in einer Marathonprogrammierung.

Spätenstens seit den Top-Quoten im Free-TV ist die hochgelobte US-Serie «Game of Thrones» ein Juwel für deutsche Fernsehsender. Beispielsweise startet der neue Serienkanal Sky Atlantic am 24. Mai mit der Ausstrahlung der zweiten «Game of Thrones»-Staffel (wir berichteten). Der Pay-TV-Sender TNT Serie kann das HBO-Format somit künftig nicht mehr in Erstausstrahlung zeigen, behält es aber weiterhin im Programm.

Ab 21. November, also ein halbes Jahr nach der Premiere bei Sky Atlantic, strahlt TNT Serie die zweite Staffel von «Game of Thrones» aus. Sie wird dann mittwochs um 20.15 Uhr gesendet. Wie gewohnt genießen Zuschauer die Serie dann wahlweise im Originalton und in HD.

Kurz vor dem Start der neuen «Game of Thrones»-Staffel bei Sky Atlantic wiederholt TNT Serie die erste Runde zudem noch einmal in einer Marathonprogrammierung – also ähnlich wie vor einigen Wochen bei RTL II im Free-TV. Von Freitag, 18. Mai, bis Sonntag, 20. Mai, strahlt TNT Serie die alten Folgen jeweils ab 20.15 Uhr aus.

Kurz-URL: qmde.de/56078
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Got Talent» geht «The Voice» aus dem Wegnächster ArtikelWirbel um EM-Radiosender des WDR

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung