TV-News

Doppelfolge: Sat.1 startet «Familien-Fälle»

von
Die neue Scripted Reality beginnt am Montag schon früher als geplant. So geht man «Verdachtsfälle» aus dem Weg.

Sat.1 ändert recht kurzfristig noch einmal sein Programm der kommenden Woche. Das ab Montag immer zwischen 15.00 und 16.00 Uhr laufende neue Format «Familien-Fälle» läuft am Starttag in einer Doppelfolge. Diese ist dann zwischen 14.00 und 16.00 Uhr zu sehen. Hintergrund: «Familien-Fälle» ist eine Scripted Reality, wie auch die RTL-Produktion «Verdachtsfälle» (beide Formate kommen sogar von der gleichen Firma, nämlich filmpool). «Verdachtsfälle» holt regelmäßig mehr als 25 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen.

Um die Zuschauer schon vor dem Start von «Verdachtsfälle» um 15.00 Uhr auf die neue Produktion aufmerksam zu machen, beginnt die Sat.1-Sendung am kommenden Montag also eine Stunde eher. Ab Dienstag, 17. April, läuft immer nur eine Folge – dann zur normalen Zeit um 15.00 Uhr. Fans von «Richterin Barbara Salesch» sehen in dem Format zwei Bekannte: Bernd Römer und Ulrike Tasic gehören zu den stets wechselnden Juristen, die in der neuen Sendung auftauchen.

Die Produktion will Familien vom Ursprung des Problems bis zum Urteil begleiten – egal ob im sozialen Brennpunkt oder dem noblen Villenviertel. Laut Sat.1 ist die Serie an reale Ereignisse angelehnt.

Kurz-URL: qmde.de/56076
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Berlin – Tag & Nacht» hilft Charterfolgnächster Artikel«Got Talent» geht «The Voice» aus dem Weg

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung