US-Fernsehen

Zwei-Jahres-Angebote für «Two and a Half Men»-Stars

von
Ashton Kutcher erhält mehr Lohn und soll, wie Jon Cryer, kurz vor Vertragsabschluss für Staffel 10 stehen.

Wann wird die CBS-Serie «Two and a Half Men» verlängert? Aufgrund der Einschaltquoten, die jüngst zwar niedrig wie lange nicht mehr waren, hätte eine Verlängerung von «Two and a Half Men» um eine zehnte Staffel schon längst geschehen müssen. Allerdings galt Ashton Kutchers Vertrag nur für die in Kürze zu Ende gehende neunte Staffel, so dass er bei den Verhandlungen um die Zukunft der Sitcom die Gelegenheit nutzte, eine Gagenerhöhung zu verlangen. Diese soll er laut Angaben von E! Online nun auch bekommen haben, weshalb einer Fortsetzung von «Two and a Half Men» nichts mehr im Wege steht.

Laut Angaben des Branchenportals The Hollywood Reporter bekamen Ashton Kutcher und Jon Cryer sogar Zwei-Jahres-Verträge angeboten, was neben einer zehnten auch eine elfte Staffel absichern soll. Angeblich bestünde auch jetzt schon die Option, die Verträge für eine zwölfte Staffel zu verlängern. Gemäß E! Online erhält Kutcher in Zukunft statt der 700.000 Dollar pro Episode, die ihm bislang gezahlt wurden, eine Million Dollar.

Zwar sollen die Verträge noch nicht unterzeichnet sein, jedoch sprechen Brancheninsider davon, dass die Verhandlungen reibungslos liefen und eine offizielle Ankündigung deshalb nicht mehr fern sei.

Mehr zum Thema... Two and a Half Men
Kurz-URL: qmde.de/55820
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMaxdome schließt Vertrag mit Warner Bros.nächster ArtikelSparmaßnahmen: ZDF beendet «Blickpunkt»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung