US-Fernsehen

Dienstag: Neue Folge von "Eine schreckliche nette Familie"

Die Serie "Married ... with Children" (In Deutschland: Eine schrecklich nette Familie) war eine der erfolgreichsten Serien des US-Senders FOX und lief dort 10 Jahre.



FOX bekam jedoch im Laufe der Zeit bei genau einer Folge der dritten Staffel kalte Füße und strahlte diese nie aus. Dies wird nun am Dienstag, 18. Juni um 9:30 p.m. nachgeholt. Titel der Episode: "I'll See You in Court"



Die Episode fiel nicht aus dem gewöhnlichen Niveau der Serie heraus, aber eine Boykottkampagne zur damiligen Zeit führte dazu, daß sich FOX entschied, die Folge nicht auszustrahlen.

Kurz-URL: qmde.de/558
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL mit kurzfristiger Programmänderung am Dienstagnächster Artikel24. Juni: 2.500 Folge "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung