TV-News

Teddy findet am Donnerstag Platz

von
ZDFneo startet im Mai die Gewinner-Show des «TV Lab». «Teddys Show» läuft dann am späten Abend.

„Was labersch du?“ ist bei Jugendlichen inzwischen ein fester Begriff. Geprägt hat ihn Tedros "Teddy" Teclebrhan, ein Neuling der deutschen Komiker-Szene. Sein TV-Format «Teddys Show» gewann dann im vergangenen Sommer – nicht sonderlich überraschend – das erste «TV Lab» des Senders ZDFneo. Nun stehen auch die Sendetermin für die Folgen der ersten Staffel seiner eigenen TV-Sendung fest. Ab dem 3. Mai zeigt der digitale Sender das Format immer donnerstags um 23.30 Uhr, also nach «neoParadise».

„Wir sind ja noch in der Produktion, sowohl für die Serie als auch für die Bühne. Ich bin immer noch am Angang und es hat sich nicht viel verändert. Ich arbeite viel mit meinen Leuten. Es ist wohl so, dass mich jetzt viele Menschen erkennen – das ist der Unterschied“, sagte Teddy selbst.

Jede seiner Shows steht unter einem ganz besonderen Thema: Von Liebe über Lügen bis hin zur Karriere – Teddy und seine Entourage, darunter YouTube-Star Antoine Burtz und Superstar Lohan Cohan aus den USA, haben zu allem etwas zu sagen und zu singen. Unterstützt wird er unter anderem auch von prominenten Gastdarstellern, zum Beispiel von Anna Stieblich («Türkisch für Anfänger») und Marek Erhardt («Da kommt Kalle»).

Kurz-URL: qmde.de/55799
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Criminal Minds»nächster ArtikelNeu im Kino: Russendisko und die Rückkehr der Titanen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung