TV-News

«Life Unexpected» kehrt bei sixx zurück

von
Die zweite und letzte Staffel der US-Serie startet im April beim Frauensender. Fans müssen sich aber auf einen neuen Sendeplatz einstellen.

Im vergangenen Jahr lief die erste Staffel der US-Serie «Life Unexpected» bei sixx noch zur besten Sendezeit, am Dienstagabend um 20.15 Uhr. Nun kehrt das Format zurück – aber auf einem anderen Sendeplatz. Ab dem 23. April zeigt sixx die zweite Staffel jeweils montags um 21.45 Uhr im Anschluss an «Privileged» und vor der Neuauflage von «Melrose Place».

Auch die zweite Season von «Life Unexpected» enthält 13 Folgen. In den USA wurde das Format nach deren Ausstrahlung aufgrund schlechter Reichweiten abgesetzt. Mit etwas mehr als 1,5 Millionen Zuschauern konnte man an die ordentlichen Werte der ersten Staffel nicht mehr anknüpfen.

In Deutschland war «Life Unexpected» bei sixx von Anfang an kein Hit: Lediglich die Serienpremiere konnte mit 0,4 Prozent Marktanteil bei den werberelevanten 14- bis 49-Jährigen halbwegs überzeugen, die weiteren Ausgaben kamen dagegen nicht über 0,2 Prozent hinaus.

Kurz-URL: qmde.de/55777
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUnitymedia-Videothek gestartetnächster ArtikelLammert kritisiert Polit-Talkshows

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung