England

BBC: Fortsetzung für «George Gently» und «Being Human»

von
Beide Serien erhalten eine fünfte Staffel. «George Gently» startet noch dieses Jahr in die nächste Runde.

Die BBC gab im Laufe des Montags bekannt, dass sie ihre Reihen «George Gently» und «Being Human» in die jeweils fünfte Staffel schicken wird. Die Dreharbeiten zu vier neuen, abendfüllenden Episoden der Krimireihe «George Gently» haben bereits begonnen und die Staffel soll noch im Laufe dieses Jahres auf BBC One ausgestrahlt werden.

BBC America bestellte derweil für das Mystery-Drama «Being Human» sechs neue Folgen, die nächstes Jahr als Teil des Mysteryblocks des Kabelsenders und außerdem auf BBC3 im Vereinigten Königreich gezeigt werden.

Die neue Staffel von «George Gently» wird im Jahr 1968 spielen, unter anderem mit den Gaststars Roger Lloyd Pack und Geraldine Somerville aufwarten und soll auch die gesellschaftlichen Veränderungen jener Zeit widerspiegeln. Über den Inhalt der neuen Staffel «Being Human» wurde bisher nichts bekannt gegeben, sicher ist nur, dass Michael Socha und Damien Molony wieder vor die Kamera treten.

Kurz-URL: qmde.de/55770
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStudio Hamburg beteiligt sich an Cumulus Medianächster ArtikelFrüherer Nickelodeon-Manager leitet RTL Nitro

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung