TV-News

Jauch mit Promis gegen Linda de Mol

von
Schon wieder reagiert RTL auf eine neue Sat.1-Show: Wenn «The Winner is» startet, geht Günther Jauch mit einem Special On Air.

Das dürfte Sat.1 schmeicheln: Schon zum zweiten Mal ändert Marktführer RTL sein Programm, um dem Mitbewerber den Start einer neuen Show zu erschweren. Am Freitag, den 13. April startet die neue Casting-Show «The Winner is» mit Linda de Mol – und an jenem Abend wollte RTL eigentlich nach einer normalen «Wer wird Millionär?»-Folge auf «Die 10» setzen. Daraus wird nun aber nichts.

Günther Jauch wird eine bis 22.50 Uhr andauernde Spezial-Sendung präsentieren, in denen erstmals Promi-Duos als Rateteam auftreten. Anwärter auf den Ratestuhl sind zum Beispiel erfolgreiche Ermittlerteams, erprobte Sportpaare, unschlagbare Moderatoren-Duos oder bekannte Liebespaare. Die genauen Namen der Teilnehmer wollte oder konnte man in Köln in dieser Woche noch nicht bekanntgeben.

Drei populäre Duos wagen sich ins Spiel um die Million und stellen sich den Fragen von Günther Jauch. Direkt im Anschluss, also um 22.50 Uhr, testet RTL dann auch die neue Show «Jungen gegen Mädchen», die von den Machern von «The Voice of Germany» kommt. «The Voice» war es auch, die zuletzt für eine so genannte Kampfprogrammierung von RTL verantwortlich war. Zum Start in November setzte man Dieter Bohlens «Supertalent» dagegen – und verlor überraschender Weise gegen die Sendung von John de Mol.

Kurz-URL: qmde.de/55684
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas zeigen Sat.1 Emotions und ProSieben Funnächster ArtikelGottschalk glaubt nicht an Talk-Aus

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung