US-Fernsehen

In den USA: «House» endet am 21. Mai

von
FOX hat die Termine für die diesjährigen Staffelfinals bekannt gegeben. Zwei Tage später endet die aktuelle «American Idol»-Staffel.

Abschied nehmen von Gregory House heißt es noch in diesem Sommer: FOX wird für die kommenden Saison keine weitere Staffel der Medical-Serie «House» bestellen. Nun ist auch klar, wann das Format, das sich derzeit in der achten Staffel befindet, enden wird. Am 21. Mai 2012 ab 21.00 Uhr wird die finale Folge von «House» im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Ab 20.00 Uhr zeigt FOX noch ein Special zur Serie, das auf die acht Jahre des Formats zurückblicken soll. Zahlreiche FOX-Serien enden wieder im Mai, nur «Raising Hope» verabschiedet sich schon Mitte April.

Das erste Mai-Staffelfinale ist das von «New Girl»: Die neue Sitcom beschließt ihre erste Season am 8. Mai. Am 11. Mai enden dann «The Finder» und «Fringe», am Sonntag, den 13. Mai, läuft die vorerst letzte Folge von «American Dad». Alle anderen animierten Sitcoms enden eine Woche später. «Bones» verabschiedet sich am 14. Mai, «Glee» am 22. Mai. Das Finale der Casting-Show «American Idol» ist dieses Mal für den 23. Mai 2012 angesetzt. Noch keine Finaltermine gibt es derzeit für die neue Kiefer-Sutherland-Serie «Touch» und auch «I Hate My Teenager Daughter» sowie die quotenschwache Sitcom «Breaking In» haben noch keinen Abschlusstermin.

Mehr zum Thema... House
Kurz-URL: qmde.de/55628
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Das Haus der Krokodile»nächster ArtikelNach «München 7»: «Hubert und Staller» von vorne

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung