TV-News

«Ladykracher» startet im April

von
Eine neue Staffel der Sketch-Comedy ist ab April am späten Freitagabend zu sehen. Zur Primetime setzt Sat.1 dann auf Linda de Mols Castingshow.

Abseits von «The Voice» sucht Sat.1 auch im Jahr 2012 nach einem funktionierenden Konzept für den Freitagabend. Ab 13. April darf sich dort Linda de Mol mit ihrer neuen Talentshow «The Winner is...» beweisen (wir berichteten), die um 20.15 Uhr auf Sendung geht. Eine Woche später, also am 20. April, startet im Anschluss an diese Show eine neue Staffel von «Ladykracher» mit Anke Engelke.

Das Sketch-Format, das seit 2002 besteht, zeigt Sat.1 dann in Doppelfolgen. Zuletzt war die Sendung im Doppelpack mit «Pastewka» zu sehen, dessen neue Folgen aber erst gedreht werden.

Bisher sind von «Ladykracher» sechs Staffeln entstanden. Zuletzt war die Comedysendung ab Februar 2011 mit neuen Episoden im Programm und brachte es meist auf zehn bis zwölf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

Kurz-URL: qmde.de/55517
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Mad Men»-Star Jon Hamm wird Produzentnächster ArtikelDrehstart für neue «Stolberg»-Folgen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung