US-Fernsehen

Lorre: «Men» kehrt nur mit Kutcher zurück

von
Produzent Chuck Lorre sieht gute Chancen für eine zehnte Staffel von «Two and a Half Men». Man mache aber nur weiter, wenn auch Ashton Kutcher zusagt.

Geht die US-Erfolgssitcom «Two and a Half Men» in eine zehnte Staffel? Noch hat das Network CBS keine Entscheidung gefällt – möglicherweise wartet man damit sogar bis Mai zu den alljährlichen Upfronts, bei denen das TV-Programm für die Herbstsaison vorgestellt wird. «Men»-Produzent Chuck Lorre sieht aber gute Chancen für eine Fortsetzung: "Es wäre ungewöhnlich, wenn sie eine Show absetzen, die in den Top 10 (der Einschaltquoten, Anm.) zu finden ist. Ich denke, es besteht Hoffnung."

Lorre betont aber, dass das Format nur mit dem neuen Hauptdarsteller Ashton Kutcher weitergehen werde. "Damit die Neudefinition der Show voranschreitet, müssten alle wieder zurückkehren." Kutcher selbst betont gegenüber dem TV Guide Magazine, dass er die aktuelle Zeit sehr liebe, aber noch nichts von einer weiteren Staffel gehört habe. In der Branche vermutet man, dass Kutcher derzeit über die Gage für eine zehnte Staffel verhandelt.

Die Sitcom «Two and a Half Men» hat durchschnittlich bisher knapp 17 Millionen Zuschauer in der aktuellen Staffel und damit deutlich mehr als vor einem Jahr. Aber dies ist auch auf den Kutcher-Effekt zurückzuführen, der den Anfangsepisoden zu sensationellen Quoten verholfen hatte. Zuletzt schalteten das Format 15 Millionen Menschen in den USA ein, das sind ungefähr zwei Millionen mehr als im Vergleichszeitraum 2011.


Mehr zum Thema... Men Two and a Half Men
Kurz-URL: qmde.de/55500
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL stellt Tanz-Profis für «Let's Dance» vornächster ArtikelDie Kritiker: «Medium»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung