TV-News

Syfy behält «True Blood»

von
Die US-Serie wird auch 2013 noch in Erstausstrahlung bei Syfy laufen, gab der Sender nun als Reaktion auf den Start von Sky Atlantic bekannt.

Alle HBO-Serien auf einem Sender zu vereinen – das ist das Ziel des im Mai startenden neuen Senders Sky Atlantic HD (wir berichteten). Zum Start wird der neue Sky-Sender unter anderem die zweite Staffel der HBO-Serie «Game of Thrones» als deutsche Erstausstrahlung zeigen. TNT Serie, das die erste Staffel exklusiv zeigte, darf die Folgen dann Ende des Jahres wiederholen. Aber nicht alle HBO-Serien werden ihre TV-Premiere bei Sky Atlantic feiern.

Beispiel «True Blood»: Wie der ausstrahlende Sender Syfy bekanntgab, wird man auch künftig alle Staffeln der Serie als deutsche Erstausstrahlung zeigen. Sky Atlantic HD wird diese dann jeweils später aber wiederholen. Am Donnerstag läuft bei Syfy das Finale der vierten Staffel, ab dem 19. März werden dann alle Folgen von Staffel drei und vier wiederholt, jeweils montags bis donnerstags um 23.30 Uhr.

Für Frühjahr 2013 wurde dann der Start der fünften Staffel angekündigt. Eigenen Angaben zufolge erreicht Syfy etwa fünf Millionen Haushalte – und ist somit einer der am weitesten verbreiteten Pay-TV-Sender im deutschsprachigen Raum.

Kurz-URL: qmde.de/55491
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Lenßen» startet schwach in zweite Sendewochenächster ArtikelDie Zukunftspläne der «Two and a Half Men»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung