TV-News

TNT Serie startet «Nurse Jackie»

von
Die Showtime-Produktion geht in wenigen Wochen in die zweite Staffel. Im April findet das Format bekanntlich auch seinen Weg ins Free-TV.

Der April wird in Deutschland der Monat der Showtime-Serie «Nurse Jackie» . Wie bekannt, wird das Format ab dem 2. April beim neuen Free-TV-Sender RTL Nitro ausgestrahlt. Dort läuft «Nurse Jackie» dann montags ab 21.00 Uhr. Wenige Wochen später bekommen Zuschauer mit Pay-TV-Abo dann schon die neuen Folgen der zweiten Staffel serviert.

TNT Serie startet diese am 26. April um 21.00 Uhr. Die Episoden sind dann immer donnerstags zu sehen. Die Staffel besteht aus zwölf Folgen, die sowohl in einer deutschen Version als auch im Originalton ausgestrahlt werden.

Die Serie erzählt die Geschichte der Krankenschwester Jackie Peyton (Eddie Falco), die Beruf und Privatleben unter einen Hut bringen muss. Das gelingt ihr sehr gut, ihre Aufgaben im Krankenhaus meistert sie bravourös. Aber das klappt alles nur, weil sie sich mit illegal beschaften Medikamenten volldröhnt; eine Tatsache, die sie zwingt, sich in Lügen zu verstricken.

Kurz-URL: qmde.de/55482
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Terra Nova» mit enormen Einbußennächster Artikel«Traumfrau gesucht» endet mit neuem Spitzenwert

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung