TV-News

Geissen-Show läuft bald samstags

von
Die Pilotausgaben liefen Mitte 2011 noch am Freitagabend, nun soll das Endemol-Format von «DSDS» profitieren.

RTL hat einen Sendeplatz für die erste komplette Staffel der Rateshow «Es kann nur E1nen geben»  gefunden. Die neue Show mit Moderator Oliver Geissen wird demnächst am Samstagabend nach der Live-Show von «Deutschland sucht den Superstar» , also gegen 22.25 Uhr, zum Einsatz kommen. Hergestellt wurden sechs Ausgaben, nachdem im vergangenen Sommer zwei Testfolgen gesendet wurden – damals übrigens freitags und mit mäßigem Erfolg.

Bei den Umworbenen wurden 15,8 und 16,4 Prozent erreicht. Zu sehen ist die Endemol-Show ab dem 21. April 2012. In die Show werden Menschen mit besonderem Talent eingeladen - während die Mehrheit der Kandidaten lediglich beteuert, die gleiche außergewöhnliche Eigenschaft zu besitzen, versteckt sich nur ein einziger ehrlicher Kandidat unter den Schwindlern.

Prominente Rate-Teams müssen dann herausfinden, wer wirklich eine besondere Eigenschaft hat. Tom Beck, Nazan Eckes, Marco Schreyl, Tom Gerhard, Fernanda Brandao, Steffen Henssler und andere sind in den Promi-Rateteams der Staffel zu sehen.


Kurz-URL: qmde.de/55472
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF ordert mehr «Rosenheim-Cops»nächster ArtikelRTL findet Sendeplatz für «Großstadtliebe»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung