TV-News

sixx zeigt neues Krankenhaus-Drama

von
Das Format «Three Rivers Medical Center»  wird ab April beim Frauensender sixx zu sehen sein. In den USA brachte es die Serie nur auf eine Staffel.

Schon 2009 hat sich die ProSiebenSat.1-Sendergruppe die Rechte an der Serie «Three Rivers Medical Center» gesichert, nun findet sich ein Sendeplatz: Beim Frauensender sixx ist das Krankenhaus-Drama ab dem 13. April jeweils freitags ab 21.45 Uhr zu sehen und bildet einen Teil der neuen Medizinserien-Programmierung: Zuvor laufen zwei Folgen von «Emergency Room» , ab 22.25 Uhr dann Wiederholungen von «Hawthorne».

«Three Rivers»  ist der Name einer Transplantationsklinik in Pittsburgh und Schauplatz der kleinen und großen Herausforderungen, die Ärzte und Patienten im täglichen Krankenhausalltag bewältigen müssen. Die Serie betrachtet die verschiedenen Transplantationsvorgänge aus drei Blickwinkeln: aus den Augen des Spenders, des Empfängers und der jeweiligen beteiligten Ärzte.

Die US-Serie wurde 2009 beim Sender CBS ohne Erfolg ausgestrahlt und brachte es daher nur auf eine 13-teilige Staffel. Eine der Hauptrollen in «Three Rivers Medial Center» spielt Alex O’Loughlin, der seit 2010 mit der Serie «Hawaii Five-O»  Erfolge feiert. Dort spielt er die Rolle des Steve McGarrett.

Kurz-URL: qmde.de/55309
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDebatte um ZDF-Film über Sterbehilfenächster Artikel«Audl» legt bei sixx mächtig zu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
Die Highlights der Freitagsspiele der 2. Bundesliga - JETZT LIVE im Free-TV auf Sky Sport News HD und hier im Strea? https://t.co/YU7vMiV6iB
Dirk g. Schlarmann
#Schalke - #Coke ist aktuell in #Levante um letzte Details zu klären. Leihgeschäft steht kurz vor Abschluss. #SSNHD #S04
Werbung
Werbung

Surftipps

GoldStar Country Club bei Amazon Prime
Der GoldStar Country Club ist jetzt über Amazon Prime zu sehen. Heute starten Romance TV und GoldStar TV über Amazon Channels. Der Romantiksender i... » mehr

Werbung